Bewertung IA0000502054 zu:dasLeuchtet.de

V
Verärgerter Kunde
10.9.2012, 13:40

Ich kann diesen Shop leider nicht positiv bewerten. Ich habe am 14.06. Lampen bestellt und daraufhin per Vorkasse bezahlt - dies wurde mir auch am 22.06. bestätigt. Nach einer längeren Wartezeit und der Verwunderung wieso die Lampen nicht ankommen, habe ich am 11.07. nachgefragt und erhielt gleich am 13.07. die Information, dass es leider Lieferschwierigkeiten gibt. Dies wurde mir auch am 16.07. nochmal mitgeteilt. Hier dachte ich mir noch, ok, kann vorkommen. Als dann bis Ende Juli weiterhin keine Lieferung erfolgte, fragte ich nochmal nach und erhielt am 02.08. die Antwort, dass der Lieferant mitgeteilt hätte, dass es noch 14 Tage dauern würde und ich wurde gefragt, ob ich noch solange warten möchte. Da es mir schon etwas merkwürdig vorkam, habe ich auf diese Mail geantwortet, dass ich dann vom Vertrag zurücktreten möchte und erhielt auch gleich am 03.08. die Bestätigung, dass meine Bestellung storniert wurde und sollte meine Kontoverbindung mitteilen. Dies erfolgte am 12.08. und am 13.08 kam auch sofort die Mitteilung "Sie können in Kürze mit der Rücküberweisung rechnen." Naja, dies ist nun fast einen Monat her und auch auf Rückfragen per Mail wann ich mit dieser Rücküberweisung rechnen kann, erfolgt keine Reaktion mehr. Die Telefonnummer war zu Beginn sehr schlecht erreichbar und seit heute bekomme ich beim Anruf nur den Hinweis, dass diese Nummer nicht vergeben ist. Ich finde dieser Shop ist nicht zu empfehlen, ich kann heute so genau den Ablauf beschreiben, da ich gerade die Unterlagen vorbereitet habe und ich werde auf alle Fälle morgen einen Tag Urlaub opfern und Polizei und Anwalt um Hilfe bitten, da auf meine Forderungen das Geld zu überweisen nicht reagiert wurde. Es kann keiner behaupten, dass es so lange dauert eine Rücküberweisung vorzunehmen.