Bewertung IA0000046697 zu:Dantotec.de

Reaktion
14.1.2010, 13:11

Die Stornierung lief Reibungslos: Prompte Bestätigung und Rücküberweisung per PayPal. Ich verstehe, daß kurz vor Weihnachten schon mal Chaos ausbrechen kann. Nicht verstehen kann ich, daß dies auch bei Computern passiert und dieser nicht mehr den Lagerbestand zählen kann. Ärgerlich bleibt trotzdem, daß ich bei der 0190 - Hotline zweimal angerufen habe und beides mal in einer Dauer-Warteschleife gelandet bin, ohne jemanden zu erreichen.

30.12.2009, 10:40

Guten Tag Herr Fritsch, Ihre Bestellung erreichte uns am Dienstag, den 22.Dezember Nachmittag, die Paypal-Zahlung ging kurze Zeit später ein. Damit ist Ihre Bestellung in den normalen Prozessablauf gegangen. Da wir so kurz vor Weihnachten einen enorm hohen Lagerdurchsatz hatten, hat sich bei einigen Artikeln der verfügbare Bestand mit den nachbestellten Lieferungen seitens unserer Lieferanten auch mal überschnitten und es kam leider zu Lieferverzögerungen. Darüber wurden Sie von uns per automatischer System-eMail am Sonntag, den 27.12. informiert. Auf Ihren telefonischen Wunsch am Montag, den 28.12. hin haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten für Sie storniert. Eine eventuell noch erfolgende Zustellung müssten Sie biite nur verweigern. Alternativ zum telefonischen Kontakt können Sie uns jederzeit gerne auch per eMail unter info@danto.de kontaktieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie später vielleicht wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ihr Danto-Team

15.1.2010, 17:41

Guten Tag Herr Fritsch, bei über 150.000 Artikeln im Shop lässt sich eine nicht ganz aktuelle Lieferstandsanzeige leider nie ganz vermeiden, z.B. durch Überschneidung von Warenausgang an Kunden und verzögerter Lieferung an uns. Unsere Kundenhotline ist eine 01805-Nummer (+49-(0)1805-702570 mit 14 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-Com) und keine 0190-Nummer, das wäre Abzockerei, was wir definitiv nicht tun. Auf Ihren Anruf hin hatte meine Kollegin vom Kundenservice Ihre Bestellung storniert und die Paypal-Zahlung zurücküberwiesen. Im Vorfeld vor Weihnachten wäre, wie erwähnt, der Weg über die eMail info@danto.de einfacher und ohne Warteschleife für Sie gewesen. Mit besten Grüßen, Ihr Danto-Team