Habe Anfang Oktober eine Umhängetasche bestellt. Lieferung erfolgte schnell, beim auspacken folgte leider die Ernüchterung.
Der Artikel, welchen ich zugeschickt bekommen habe, entsprach WEDER DER ARTIKELBESCHREIBUNG, NOCH DEM BILD.
Nachdem ich den Service kontaktiert habe, bekam ich prompt eine Entschuldigung und ein Retourenlabel zugeschickt.
Habe daraufhin die alte Tasche zurückgeschickt und mir eine neue bestellt.
Nach 7 Tagen wurde dann meine Bestellung bearbeitet und mir wurde eine Zahlungsaufforderung zugeschickt.
Dafür, dass der Dakine-Shop.de mir zunächst einen falschen Artikel zugeschickt hat, musste ich nochmal 8€ bezahlen, ehe mir die neue Tasche zugeschickt wird.
Diese 8 € beziehen sich auf das Rückporto des falschen Artikels und das Hinporto des neuen Artikels (Der Preis beider Taschen war absolut der selbe).
Ist es normal, dass man den Kunden für ein Fehler zahlen lässt, der eindeutig beim Dakine-Shop.de liegt?
Da ich die Tasche dringend benötigt habe, sah ich mich gezwungen das Geld zu bezahlen. Auf eine Antwort des Dakine-Shop, um diesen Sachverhalt zu klären, warte ich bis heute noch.
Schade eigentlich, hatte anfangs einen wirklich guten Eindruck....