Bassum, Deutschland

über Daily MarmeladeScreenshot der Shop-Webseite von Daily Marmelade
Daily Marmelade bietet mit über 60 Sorten einen Onlineshop mit einem außergewöhnlichen Sortiment an Brotaufstrichen für den besonderen Genuss. Egal, ob vegane Naschkatze, herzhaftes Schleckermäulchen oder neugieriger Genießer. Die Auswahl reicht von klassischen Marmeladen, über pikante Aufstriche bis hin zu Honig. Außerdem bieten wir unseren Kunden Frühstücksgenuss im Abonnement – drei, sechs, neun oder zwölf Mal eine von den über 60 Sorten. Von klassisch bis raffiniert, immer aus besten Zutaten und in Handarbeit ohne Zusatzstoffe gefertigt. Jede süße Post ist ein Überraschungspaket: Je nach „Marmeladentyp“ und Saison wählen wir die passende Sorte aus und verschicken sie sicher im maßgefertigten Karton. Einfach online bestellen und das Team von Daily Marmelade sendet jeden Monat ein Päckchen mit fruchtig-süßem Inhalt– auch als originelle Geschenkidee!
Kontakthello@daily-marmelade.de04249 - 999 7906 (zum Ortstarif)0322 - 26407060
Katenkamp27211 BassumDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay PalVisaVorkasse

Daily Marmelade hat 443 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.68 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023836.