Daily Marmelade

Unzufrieden

Kunde "Unzufrieden" schreibt folgende Bewertung:

Die Bewertung wird von mir auf die schlechteste Note gesetzt, die es gibt, da die Sendung unvollständig geliefert wurde und die versprochene Nachlieferung auch nach 6 Tagen nicht eingetroffen ist.
13.12.2018

Händler "Daily Marmelade" schreibt:

Wir hatten heute Email-Kontakt, wo ich informiert wurde, das die nachgelieferte Kerze ( 5+1 ) , noch nicht beim Empfänger eingetroffen ist. Ich habe mich entschuldigt und versucht zu erklären, das ich leider keinen Einfluss auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit der Paketzusteller habe mich aber auf die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit meiner Kollegen verlassen kann - da dieses in der Email angezweifelt wurde. jetzt stellen sich mir natürlich Fragen:
1. Wie soll ich reagieren, wenn ich keine Info bekomme um eine Zweitlieferung durchzuführen - erst jetzt, wo ich die Information habe, kann ich reagieren.
2. Ich finde es schon ziemlich unfair, wenn man dann sofort, obwohl ich mich entschuldigt habe und eine Ersatzkerze zugesichert habe, eine derartige Bewertung lostritt - für etwas, was wir nicht beeinflussen können.

Oder sollte es dafür sein, das ich mich vor meine Kollegen gestellt habe, die jetzt in der Vorweihnachtszeit sehr viele Aufgaben zu erfüllen haben und dann schon einmal etwas vergessen wird - das ist in der Hektik des Vorweihnachtlichen Alltages ganz normal - jedenfalls für mich.
Gruß
Norbert Tilger