Die Kühl-Gefrierkombi wurde mit Beule und Kratzer in der rechten Seite geliefert.
Telefonisch konnte das Problem von der Servicemitarbeiterin nicht gelöst werden - ein Rückruf sollte am gleichen Tag nachmittags erfolgen. Der Rückruf der Vorgesetzten erfolgte nicht. Auch am nächsten Arbeitstag (nach dem Wochenende) kam keine Info seitens d-living. Erst nachdem ich selber anrief bekam ich folgende Absage:
Die Reklamation kann nicht im 1:1-Umtausch durchgeführt werden - ich müsste erst das Gerät zurückschicken und nach In-Augenscheinnahme würde ein neues Gerät verschickt.
Dies würde mind. eine weitere Woche Verzögerung bedeuten.
So ein Kundenservice ist unmöglich - vielmehr ist es kein Service sondern ein sehr einseitiges Geschäftsgebaren. Lösungen werden nicht angeboten - Minderleistung wird auf dem Rücken der Kunden ausgetragen.
Somit bleibt nur ein Rücktritt vom Kauf übrig.