Bewertung IA0000112385 zu:d-living

Shopreaktion

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr d-living.de Kundenbetreuung.

Shopreaktion

Sehr geehrter Kunde, am 26.01.2011 erhielten wir über Shopauskunft.de die Nachricht, dass Sie uns bewertet haben. Dazu haben wir uns noch am gleichen Tag, ebenfalls über dieses Portal geäußert und auch die Ware am gleichen Tag verschickt. Die E-Mail, die Sie dazu ebenfalls erreichen sollte, wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht verschickt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre d-living.de Kundenbetreuung

Nutzerreaktion

Auch wenn der Händler sich entschuldigt hat: lange Wartezeit bleibt lange Wartezeit.