Cyberport

ausreichend
1,62/5

123diesindunfreundlich

Bewertung
IA0000854911

Kunde "123diesindunfreundlich" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe bei Cyberport am Blackfriday ein Notebook bestellt.
Cyberport hat dies natürlich als sofort lieferbar angezeigt.
In der Bestellübersicht und Bestellbestätigung hieß es dann: "Lieferbar in voraussichtlich 7 Tagen" (bzw. 6.12.)
Nun hat sich, kurz vorm 6.12. der Liefertermin nochmals um ne Woche auf den 13.12. verschoben.
Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und nachgefragt.
Dort hat mir dann ein hochnäßiger, unfreundlicher Kundenberater ein anderes, viel teures Notebook, natürlich nicht mehr zum Cyberport Blackfriday Preis angeboten.
Er kann da auch garnichts machen.
Als ich gefragt hab, warum das nicht geht und warum sie das nicht nochmal anbieten, wenn sie das andere Notebook auf Lager haben, meinte er nur, da kann ja jeder kommen.
Als ich dann schon etwas angefressen war, hat er auf folgende Tour das Gespräch beendet:
"Herr xxx, die Verbindung ist so schlecht, Herr xxx ich höre Sie nicht mehr. Hallo? Sind Sie noch da, Hallo?"

Dann aufgelegt.
So einen schlechten und unfreundlichen Service habe ich noch nie gesehen und enttäuscht mich maßlos.
Ich hoffe, dass die Bestellung schnellstens kommt. Mein Geld haben sie ja schon.
 
04.12.2013

Bestelldetails

Bestelldatum 29.11.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben