Bewertung IA0000262492 zu:Cyberport

S
Stan
26.12.2011, 17:42

Erstens ist das Gerät wegen unzureichende Verpackung von Cyberport stark beschädigt gekommen (war gar nicht verpackt, nur in original Karton von dem Hersteller - die Ware für fast 400EUR!!! - und das reden wir nicht darüber, dass jeder sehen kann was haben sie bestellt). Diese Reklamation wurde so erledigt, dass nach eine Woche das SELBE beschädigte Gerät genauso unzureichend verpackt gekommen ist (wieder der selbe beschädigte original Karton von Duni mit dem Revisionsaufkleber, nur die Plastikfolie und die Füllung wurde ausgetauscht), aber NOCH auf eine andere Stelle wahrscheinlich vom Transport beschädigt. Natürlich SOLLTE es ausgetauscht sein. Keine Entschuldigung, kein Austausch, wieder die selbe unzureichende Verpackung, trotz lesen sie auf die Unterlagen zum Reklamationsprozess von Kundencenter "verpacken Sie die Sendung bitte sorgfältig, damit Artikel nicht wegen unzureichender Verpackung beschädigt werden". Wirklich die Ironie. Weil wir keine Möglichkeit auf den Erfolg in dieser Reklamationsprozess sehen, haben wir das Media Center von Duni belassen. Trotz seinem Beschädigung. Wir haben zwei Fehler gemacht - wir haben die unzureichend verpackte Sendung übernommen (wo kann man die Beschädigung vom Transport erwarten) und in einem online Geschäft bestellen, wo kann man nicht per Paypal bezahlen. Weil das ist der einzige Weg, wie solche Streite mit online Geschäft zu gewinnen. Falls waren wir früher mit Cyberport zufrieden, dies war unsere letzte Bestellung.