Ich habe einen DellS27DZ bestell. Geliefert wurde ein DellP2722H. Da ich den falschen Monitor gegen den richtigen tauschen wollte habe ich zunächst beim Kundenservice anrufen. Das hat mich locker eine Stunde gekostet. Nach dem mich der erste Kundenbetreuer einfach weiter geschaltet hat und nach einiger Wartezeit der zweite Kundenbetreuer so freundlich war, sich um eine Retoure zu kümmern, habe ich eine Mail mit Rücksendeetikett erhalten. Die Rücksendung habe ich dann nach einer Stunde! Waretzeit bei der Post abgegeben. Immerhin traf die Rücksendung dann auch schon am darauffolgenden Tag bei Cyberport ein. Dann tat sich eine Woche lang nichts bis ich wieder beim Kundenservice anrief. Der sehr unfreundliche Mitarbeiterin teilte mir dann mit, dass der Monitor nun doch nicht versendet wird weil der wohl nicht nachgeliefert wird. Ich wies die Dame darauf hin, dass der Monitor noch auf Lager ist und sie den einfach nur verschicken müssen. "..Nein verschicken wir aber nicht!..." .... Innerhalb von 2 Wochen soll ich nun mein Geld zurück bekommen. Die Auslieferung des bestellten Artikels wird verweigert.
Cyberport hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet....Nicht zum ersten Mal.