Bewertung IA0000221022 zu:CSV-Direct.de

26.9.2011, 18:24

Sehr geehrte Damen und Herren, bevor hier weitere Einträge hinterlassen werden, möchten wir kurz eine Stellungnahme dazu abgeben. Wir haben im Shop: "Eilservice" und "Express" Der Eilservice kostet im Vergleich kaum mehr als der "Normalversand", hat aber den Vorteil, dass der Warenausgang in der Priorität steigt. Hierzu schreiben wir im Shop: "Bei Eingang der Bestellung bis 13:00 Uhr und entsprechender Verfügbarkeit vorausgesetzt, erfolgt der Versand noch am gleichen Tag!" (direkt unter dem Warenkorb) Leider hat der Kunde "Takarou", entgegen seinem Eintrag, kein Expressversand gewählt. In der Auswahl Express steht: "Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt bei Verfügbarkeit umgehend!" Der wichtige Unterschied: Expressversand wird tatsächlich gesondert vom Versanddienstleiter abgeholt. Normal- und Eilservice hingegen werden 2 x täglich, zu festen Zeiten abgeholt. In der Regel sind die Waren dennoch am Folgetag bei unseren Kunden im Haus. Mit freundlichen Grüßen Ihr CSV-Direct Team

29.9.2011, 11:59

23h um eine Bestellung an den Logistikpartner zu übergeben ist einfach zu lange. Vielleicht sollte hier über die bestehende Logistikphilosophie nachgedacht werden.