Bewertung I02638406 zu:CSD-Electronics

M
Matthias
11.12.2018, 12:30

Seid einer Woche steht die Bestellung auf "bezahlt", aber wird nicht versendet. Obwohl alle Artikel als Lieferzeit 24 Std. angegeben haben. Seid 2 Tagen keine Antwort auf eine E-Mail Anfrage und ich erreiche niemanden am Telefon (Dienstag 12:15 ist laut Website jemand da).

Antwort von CSD-Electronics
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir sind erst seit dieser Woche nach einer langen Krankheitsperiode wieder voll einsatzbereit. Wir kümmern uns sofort um Ihren Auftrag. Dienstags ist unser Laden geschlossen. Öffnungeszeit finden Sie unter https://csd-electronics.de/Oeffnungszeiten-Bonn-Dransdorf:_:12.html
Antwort von CSD-Electronics
Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben die Daten entsprechend angepasst. Beim letzten Shopupdate wurden die Daten auf der Hotline wohl übersehen und nicht abgeändert.
Unter Kundenhotline auf https://csd-electronics.de/Kunden-Hotline-Tel-49-0228-850-415-74:_:14.html steht Montags - Donnerstags, 12.00 - 18.30 Uhr, also inklusive Dienstag als Tag für die Hotline.
12.12.2018, 15:29

14.12.2018, 15:16