Berlin, Deutschland

Crockford's Sprachreisen
über Crockford's SprachreisenScreenshot der Shop-Webseite von Crockford's Sprachreisen
Crockford’s ist Ihr Spezialist für Englischsprachreisen! Crockford’s ist der einzige Sprachreiseveranstalter Deutschlands, der von einem englischen Muttersprachler gegründet wurde und geführt wird und sich ausschließlich auf Englisch konzentriert. Bei Crockford’s hat Englisch absolute Priorität. Für Erwachsene bieten wir Businessenglischkurse, allgemeine Kurse, Intensivkurse sowie Universitäts- und Prüfungsvorbereitungskurse in den gesamten Englisch Sprachraum. Für Schüler haben wir uns auf die Destination Malta, der Heimat von Gründer Nicholas Crockford, fokussiert.
Kontaktinfo@crockfords-sprachreisen.de030 95 61 92 31030 95 61 92 33
Walter-Linse-Str. 5Crockford’s GmbH12203BerlinDeutschland
Kategorien
Flüge & Reisen
Unsere ZahlungsmöglichkeitenRechnung

Crockford's Sprachreisen hat 137 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.88 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023755.