Würzburg, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über Crazy-HeelsScreenshot der Shop-Webseite von Crazy-Heels
Crazy-Heels ist ein Online-Versandhandel für High Heels und sexy Dessous mit Sitz in Würzburg. Seit 2006 unter dem Namen Crazy-Heels bekannt und wenig später als eingetragene Marke Crazy-Heels, bieten wir unseren Kunden ein großes Sortiment an hochhackigen Damenschuhen, Wetlook Fashion, Strumpfwaren und hochwertigen Perücken an. Unsere High Heels des Herstellers Pleaser USA richtet sich an alle High Heels Fans, Poledancer und Exotic Dancer. Auch Männer werden durch die angebotenen Übergrößen bei uns fündig. Weitere Marken die Sie in unserem Shop finden: Patrice Catanzaro, Noir Handmade, Darque, Coquette, Gio Stockings, Glamory, Passion, MissO
Kontaktkontakt@crazy-heels.de0931-61947936
Stengerstraße97084 WürzburgDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Crazy-Heels hat 2546 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033699.