Bewertung I02592515 zu:cortexpower

N
NiniMi
30.8.2018, 13:43

ICH KANN VOR DIESEM ONLINE HÄNDLER NUR… ICH KANN VOR DIESEM ONLINE HÄNDLER NUR WARNEN! ***GELD NICHT ZURÜCK ERHALTEN!!!*** Ich habe Ware retoruniert, die nachweislich angekommen ist (versichertes Paket), ich warte bis heute auf eine Rückerstattung meines Geldes. Inzwischen wollte Cortexpower eine Eidesstattliche Versicherung von mir haben, da angeblich die Ware nicht vollständig war. Warum der Lieferschein im Paket nicht abgeglichen worden ist, oder aber warum ich keine Fotos des Umkartons erhalte (um auf Beschädigungen zuprüfen), kann ich nicht beantworten, denn ich erhalte hierzu keine Aussage. Ich habe die Eidesstattliche Versicherung nun geschrieben und dorthin geschickt. Eine Rücksendung meines Geldes habe ich noch immer nicht erhalten! Entweder werden E-Mails ignoriert oder aber es werden sachlich falsche Dinde geschrieben. Die Rückzahlung meines Geldes wird immer weiter aufgeschoben. Es werden dubiose Fragen gestellt... Für mich ist dieses Unternehmen nicht seriös, ich kann daher nur abraten dort zu bestellen und schon garnicht in Vorkasse. Ich werde Coretexpower nun nochmals anmahnen, das Geld zurückzusenden. Zusätzlich habe ich heute die Verbraucherzentrale eingeschaltet, bei dieser habe ich nun morgen eine Beratung zum Thema cortexpower. Ich muss leider auch sagen, dass ich von Paypal absolut enttäuscht bin. Diese sind für mich bei einem Rechnungskauf in Vorkasse gegangen. Cortexpower hat mir SCHRIFTLICH falsche Retourenanweisungen geschrieben. Paypal hat mir bestätigt, dass dort gegen Richtlinien des Kaufes auf Rechnung verstoßen wird. Weiter konnte man mir nicht helfen, außer dass Kontakt zu diesem Händer aufgenommen wird. Fazit. Mein Geld ist weg und ich werde nun, bei einer Summe von ca. 100€, Rechtsberatung in Anspruch nehmen müssen. Schade!

3.9.2018, 11:15

Liebe Kundin, Es ist schade, dass Sie uns in Bewertungen als unseriöses Unternehmen darstellen möchten. Wir haben nachweislich nur 1 Paar Schuhe zurück erhalten und das ist ausgerechnet das Paar, welches Sie nach Ihren Angaben behalten haben. Da alle Artikel gescannt werden ist klar nachweisbar welche Artikel retourniert wurden. Aktuell warten wir auf das von Ihnen versprochene Foto, dann werden wir wie bereits geschrieben den Vorgang erneut prüfen. Bitte prüfen Sie doch einfach welche Ware sich noch in Ihrem Besitz befindet. Uns kommt es so vor, dass hier 2 Pakete oder Bestellungen verwechselt werden.