Idar-Oberstein, Deutschland

4.9
1 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über cookmalScreenshot der Shop-Webseite von cookmal
Kochprodukte, Geschenke, Lifestyle und Design cookplanet ist die Erlebniswelt für Menschen mit Sinn für Qualität, Funktionalität und Design. In unserem Shop finden Sie über 14.000 Produkte rund ums Essen, Trinken und Servieren von hochwertigen Marken wie Fissler, KAI, KitchenAid, Wüsthof, Peugeot, Cilio, uvm. Kunden schätzen übrigens schon seit 1994 unseren Kundenservice und unsere persönliche Beratung. Testen Sie uns!
Kontaktservice@cookplanet.com06781 567898 006781 567898 88
Hauptstraße 30 - 3255743Idar-ObersteinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

cookmal hat 315 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013218.