Conrad Electronic

DasGnu81

IA0000864752

Kunde "DasGnu81" schreibt folgende Bewertung:

Nachdem ich letztens schon Probleme mit Conrad hatte und mir im letzten Fall gesagt wurde, das in meinem Fall einiges fehl gelaufen wäre, gab ich Conrad nochmal eine Chance.

Bestellt wurden von meiner Mutter sowie von mir ein und der selbe Artikel. Onlinestatus sofort versandfähig am 05.12.2013. Nachdem bis zum 10.12 weder Versandbestätigung noch ein Update bzgl. der Lieferung in Aussicht standen, habe ich eine E-Mail verfasst, mit der Bitte um Statusabfrage. Bis zum 13.12.2013 wurde die E-Mail nicht beantwortet.
Also wurde per Telefon der Service angerufen, um zu erfahren wie der aktuelle Stand ist.
Dort wurde uns erklärt, das die Ware bereits seit dem 10.12 in der Filiale Essen zu Abholung bereit lag. Auf die Frage warum keine Versandbestätigung gekommen ist, hieß es bei Abholung in der Filiale würden Sie keine Versandbestätigungen verschicken.

Also bin ich heute zur Essener Filiale gefahren um die Ware abzuholen. Dort am Schalter wirkte man überrascht, weil die Ware nicht da ist und wunderte sich noch mehr über die Aussage die Ware wäre bereits bei Ihnen im Haus, da sie selber seit Tagen warten würden. Den Mitarbeitern war der ganze Vorfall mehr als peinlich und entschuldigten sich vielmals und werden mich telefonisch informieren, sobald die Ware vor Ort ist.

Mir ist ein Rätsel wie ein Laden wie Conrad so einen katastrophalen Kundenservice Online haben kann, da der Service vor Ort in der Filiale immer bestens ist.

14.12.2013