Bewertung IA0000576660 zu:Conrad Electronic

11.12.2012, 01:03

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich habe den Vorgang nochmals überprüft und auch Ihre E-Mails gefunden. Im Auftrag vom 26.November hatten Sie das Notebook mit der Artikelnummer 879550-62 geordert. Dieses konnte dann leider nicht mehr geliefert werden. Im Dezember schrieben Sie uns eine E-Mail in der Sie nachgefragt haben, ob wir den von Ihnen bestellten Artikel in die Artikelnummer 879550-62 ändern können. Allerdings ist dies der gleiche, den Sie ursprünglich bestellt hatten. Wir haben zwischenzeitlich versucht dieses Notebook über eine Filiale an Sie zu senden, was uns auch gelungen ist. Dieses wird Ihnen täglich zugestellt. In Ihrer Mail vom 10.12.2012 haben Sie uns gebeten, Ihnen den bereits gezahlten Betrag zurück zu erstatten. Leider hat sich diese E-Mail nun mit der Lieferung aus einer unserer Filialen überschnitten. Sollten Sie das Notebook nicht mehr benötigen, verweigern Sie bitte einfach die Annahme. Sobald der Artikel wieder bei uns eingetroffen ist, werden wir Ihnen das Guthaben zurücküberweisen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals entschuldigen. Sobald wir einen Artikel über einen anderen Weg als den "normalen" Versand versuchen zu beschaffen verzögert sich die Lieferzeit, was einen negativen Nebeneffekt hat. Selbstverständlich möchten wir es auch in Zukunft schaffen, auch in Stoßzeiten wie z.B. Weihnachten unsere Lieferverspsrechen einzuhalten. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und schon mal einen guten Start ins Neue Jahr Judith von Conrad Electronic