Bewertung IA0000325270 zu:Conrad Electronic

27.4.2012, 07:59

Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben Recht! Die Abwicklung Ihrer letzten Bestellung ist nicht akzeptabel und absolut nicht Stil unseres Hauses. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Kabel bislang immer noch nicht von unserem Lieferanten eingetroffen sind. Voraussichtlich soll dies nun Anfang Mai passieren. Sie können sich sicher sein, dass wir hier mit Nachdruck unseren Lieferanten anmahnen und selbstverständlich auch versuchen, den Artikel auf anderem Wege zu beschaffen. Für die ständige Vertröstung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass wir hier von unseren eigenen hohen Serviceansprüchen abgewichen sind. Sollten Sie die Kabel tatsächlich nicht mehr wünschen, so teilen Sie mir dies bitte unter kundenbewertungen@conrad.de mit. Ich werde mich persönlich um die weitere Abwicklung kümmern. Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können. Sonnige Grüsse aus der Oberpfalz Ihr Conrad Electronic Team