Conrad Electronic

burkhard27

Kunde "burkhard27" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte 2x DMX-Kabel bestellt, welche nach 2 Wochen Wartezeit von Ihnen kommentiert wurden, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Ich habe daraufhin versucht, die Bestellung zu stornieren, was mir nicht gelang, weil das System meinte, dazu sei es bereits zu spät. Seitdem erhalte ich NoReply-Nachrichten mit jeweils der Ankündigung, dass die Verzögerung weitere 3 Wochen betragen würde. Ich finde das nicht professionell und ich werde mir überlegen, ob ich bei Conrad weiter bestelle, da ich mich nicht auf die Lieferung verlassen kann. Immerhin war bei der Bestellung angegeben, dass die Ware eine Woche nach Bestellung erhältlich wäre!! Heute ist der 26.04.2012!
26.04.2012

Händler "Conrad Electronic" schreibt:

Hallo und vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie haben Recht! Die Abwicklung Ihrer letzten Bestellung ist nicht akzeptabel und absolut nicht Stil unseres Hauses. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Kabel bislang immer noch nicht von unserem Lieferanten eingetroffen sind. Voraussichtlich soll dies nun Anfang Mai passieren. Sie können sich sicher sein, dass wir hier mit Nachdruck unseren Lieferanten anmahnen und selbstverständlich auch versuchen, den Artikel auf anderem Wege zu beschaffen. Für die ständige Vertröstung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind uns im Klaren darüber, dass wir hier von unseren eigenen hohen Serviceansprüchen abgewichen sind.
Sollten Sie die Kabel tatsächlich nicht mehr wünschen, so teilen Sie mir dies bitte unter
kundenbewertungen@conrad.de
mit. Ich werde mich persönlich um die weitere Abwicklung kümmern.
Ich hoffe Sie geben uns nochmals die Chance Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können.
Sonnige Grüsse aus der Oberpfalz
Ihr Conrad Electronic Team