Bewertung IA0000095634 zu:Conrad Electronic

W
Wowi
28.11.2010, 07:51

Bestellung am: 22.11.2010 11:16 Zahlungsart: Sofortüberweisung Bei Sofortüberweisung, so die Aussage im Shop, wird die Ware sofort versandt! Der Betrag wird unmittelbar gutgeschrieben und dennoch, obwohl alle Artikel verfügbar waren erfolgte der Versand erst lt. "Ausgangsbestätigung Ihrer Conrad-Bestellung" 25.11.2010 21:00 Das ist echt das Allerletzte solche Lieferzeiten! daher Versand mangelhaft! ich hatte zur gleichen Zeit eine Bestllung bei Amazon aufgegeben und obwohl ich dort per Einzug zahle, war die Sendung noch vor Ablauf von 24 Stunden bei mir. Nun hatte ich auch noch das Glück, dass Conrad mit DHL versendet und dort die Mitarbeiter oft zu träge/faul/unflexibel sind die Sendungen persönlich zuzustellen. lt. Internet "DHL Sendungsverfolgung" wurde die Sendung an eine unbeteiligte dritte Person übergeben, deren Namen aber hier im Haus niemand kennt. die Zustellungspanne ist zwar Conrad nur indirekt zuzurechnen weil sie einen bekannterweise problematischen Zustellservice nutzen. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden.

Antwort von Conrad Electronic
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte entschuldigen Sie, dass die Lieferzeit im Falle Ihrer Bestellung 4 Werktage gedauert hat. Sie haben recht, der Versand hier war mangelhaft. Selbstverständlich möchten wir auch in der Vorweihnachtszeit unsere Lieferzeit von 2-3 Werktagen (Standartlieferung) einhalten und werden weiter daran arbeiten, dass dies ohne Ausnahme geschieht. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei der Zahlungsart "Sofortüberweisung" die Lieferung nach Eingang und Verbuchung der Zahlungs veranlasst wird. Eine sofortige Versendung erfolgt nur im 24h-Service mit Aufpreis. Natürlich werden wir uns auch mit unserem Auslieferer in Verbindung setzen und den Vorgang besprechen. Dies ist so nicht Stil unseres Hauses. Sie sind uns wichtig und wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Hinweis bedanken, dieser hilft uns, unsere Schwachstellen zu endtecken und zu verbessern. Ich würde mich freuen, Sie weiterhin als Kunden von Conrad Elelctronic begrüssen zu dürfen. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, dass wir das auch besser können. Ich wünsch Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr