Bewertung I03641151 zu:Conrad Electronic

N
Nie wieder
1 Bewertung
6.9.2022, 09:47

Bezahlt auf Vorkasse und keine Ware erhalten. Marketplace und Conrad wimmelt alle Anfragen ab. Verkäufer beantwortet keine Mail und ist telefonisch nicht erreichbar.

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
Antwort von
—Bewertungsdetails angepasst (07.09.2022)
Shopreaktion
7.9.2022, 11:03

Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team

Nutzerreaktion
7.9.2022, 09:56

—Bewertungsdetails angepasst (07.09.2022)