Conrad Electronic

Jasmin

Kunde "Jasmin" schreibt folgende Bewertung:

Große Lieferversprechen,nach Zahlung per Paypal, auf Nachfragen wird mit immer neuen Terminen gelogen und wenn man mal nachfragt ob sie auch mal tatsächlich nachsehen statt nur etwas zu behaupten heißt es Artikel nicht Lieferbar, dabei war er es im Oktober (Bestelltermin) noch. Jetzt kostet der Artikel fast das doppelte (fast 200 Euro) Bestellt lieber bei seriösen Anbietern. Mich hat dieser Laden jetzt sehr viel Geld gekostet ohne Ware erhalten zu haben!
19.02.2022

Händler "Conrad Electronic" schreibt:

Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden.
Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kunden weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten.
Die Rückzahlung wurde bereits veranlasst. Sobald die bereits versendeten Artikel wieder an uns zurückgekommen sind, erhalten Sie auch den Restbetrag erstattet.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

23.02.2022

Kunde "Jasmin" schreibt:

Sie meinen die Zubehörartikel deren Versand ich gar nicht mehr haben wollte und die sie GEGEN meinen WIllen NACH mehreren Telefonaten, in denen mir zugesagt wurde ich würde diese inzwischen nutzlose Zubehör nicht mehr erhalten, verschickt haben? Ja da habe ich die Annahme verweigert, eine unfähigere Firma ist mir in meinen fast 50 Lebensjahren nicht untergekommen, und ich darf mir so viel unfähigkeit in meinem Beruf nicht erlauben. Ich freue mich auf weitere Bewertungen in weiteren Portalen und sozialen Medien :)

25.02.2022