Conrad Electronic

mangelhaft
1,00/5

TM

Bewertung
I03461039

Kunde "TM" schreibt folgende Bewertung:

 Sehr geehrte Firma Conrad!
Wie bereits in den Kundenrezensionen ersichtlich, reihe ich mich in die schlechten Bewertungen ein!!!
Nachdem ich für meine Firma einen Echarger am 9.6.21 gekauft habe und am 10.06.21 meine Bank die Zahlung ausgewiesen hat, steht in meinem Bestellstatus seit diesem Tage offen!
Da das Produkt als auf lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen angegeben wurde, habe ich den Kauf getätigt!
Das Produkt wurde innerhalb dieser Zeit nicht geliefert.
Nach Telefonaten und eMails mit ihrer
„Business Abteilung“, wurde ich an die herstellende Firma „ energielösung“ verwiesen, die mir direkte und konkrete Aussagen zur Liefersituation gemacht hat.
Denn Sie konnte das Produkt, welches vorrätig war liefern, allerdings steht der Status bei ihnen als „ offen“, dadurch sei es nicht möglich mir das Produkt auszuliefern!
Energielösung ist ebenso entsetzt über den Vorgang!
Also kommen Sie mir hier nicht auf ihrer Seite mit vorformulierten Entschuldigungen, wie: es liege an den Lieferanten!!!
Außerdem ist das Unternehmen energielösung auch noch um 60€ günstiger als Sie!
Ich habe jetzt den Auftrag storniert und erwarten mein Geld bis zum WE!
Auf keinen Fall werden ich jemals einen Kauf bei Ihnen nochmals Tätigen und auch Sie auch sicherlich nicht weiter empfehlen!
 
24.06.2021

Händler "Conrad Electronic" schreibt:

 Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte teilen Sie uns zur Klärung des Sachverhaltes Ihre Kundendaten + wann und wohin Sie überweisen haben an kundenbewertungen@conrad.de mit.
Wir kümmern uns dann umgehend.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
 
05.07.2021