Bewertung I03455698 zu:Conrad Electronic

W
Walter
14.6.2021, 18:44

Berechnet Ware, die nicht geliefert werden kann

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir die Ware nicht liefern konnten. Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Selbstverständlich ist es auch nicht in unserem Sinne, dass bestimmte Artikel nicht verfügbar sind und sich längere Lieferzeiten ergeben. Ihre Bestellung wurde wunschgemäß storniert und eine Rückzahlung des bereits bezahlten Rechnungsbetrages wurde umgehend veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße aus Hirschau Ihr Conrad-Team
18.6.2021, 10:11