Conrad Electronic

ausreichend
1,75/5

Fiona

Bewertung
I03450280

Kunde "Fiona" schreibt folgende Bewertung:

 Ich habe die letzten Jahre oft was bestellt (Business-Konto) das hat gut funktioniert. in letzter Zeit seit 2021 häufen sich die Pannen. Besonders ärgerlich: Lieferungen, die vom Dienstleister GLS nicht abgeliefert, sondern zurückgesendet wurden, obwohl hier immer jemand ist, der es empfangen kann. Außerdem ärgerlich: Beim Bestellvorgang wird ein zügiges Lieferdatum angegeben, 2 Tage später wird das Lieferdatum um 4 Wochen nach hinten verschoben. Da fühlt man sich verschaukelt. Weiterhin ärgerlich: Nachdem man x-mal mit dem Business-Konto auf Rechnung bestellt hat soll man auf einmal eine Bestellung mit Firmenstempel und Unterschrift einreichen, sonst nur Vorkasse. Weiterhin ist der sogenannte 'Kundenservice' auch nur mäßig hilfreich, man kann da mails hinschreiben, aber ob es irgendjemand interessiert lässt sich nicht feststellen, auf eine Antwort wartet man vergeblich. Die automatisch angezeigten 'Hilfethemen' sind in den seltensten Fällen passend. Telefonische Fragen werden so gut wie möglich abgeblockt. Conrad war echt mal ein zuverlässiger Lieferant, aber wenn's so weitergeht muss ich echt was anderes suchen... 
07.06.2021

Händler "Conrad Electronic" schreibt:

 Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind und noch keine Antwort auf Ihre Anfragen per E-Mail erhalten haben.
Es wird sich zeitnah eine Kolleg*in bei Ihnen dazu melden.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

 
08.06.2021