Conrad Electronic

Romana

Kunde "Romana" schreibt folgende Bewertung:

Online am 12.01.2021 bestellt, bezahlt und nichts ist passiert. Liefertermin sollte der 21.01.2021 sein. Hab dann ewig nach einer telefonischen Erreichbarkeit gesucht. Keine Telefonnummer auf der Auftragsbestätigung! Angerufen und einen Liefertermin gesagt bekommen, da die Liefernachverfolgung irgendwie nicht funktioniert. Zwei Tage nach dem angekündigten Liefertermin erneut angerufen, neuer Termin in 7 Tagen. Am 03.02.2021 wieder nichts, auch kein neuen Liefertermin! Nun gefragt, warum ich erneut keine neue Benachrichtigung erhalten habe, war die Antwort, "Äh, ja? Sie haben keine erhalten! Wir kommen mit den Benachrichtigungen nicht hinterher" Auf der Webseite stand bei Bestellung nichts von Lieferschwierigkeiten, sonst hätte ich mir ein anderes Gerät gesucht. Also ich warte noch immer auf eine bereits bezahlte Ware!!! Eigentlich gehe ich sehr gerne und oft in den Conrad. Jede Woche vertröstet werden ist nicht professionell, dann bitte mitteilen, wenn nicht lieferbar. Was macht ihr mit meinen 400€?
04.02.2021

Händler "Conrad Electronic" schreibt:

Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den bestellten Artikel bisher noch nicht liefern konnten.
Es ist auch nicht in unserem Sinne, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben.
Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kunden weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten.
Aktuell soll der Artikel Anfang März wieder verfügbar sein.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team