Conrad Electronic

JW

Kunde "JW" schreibt folgende Bewertung:

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Nachdem ich mit Vorkasse bezahlt habe, kam leider eine Lieferung mit 1 Lampe anstatt 4!!!! Es folgte ein Telefonat und mir wurde gesagt, ich solle eine Email schreiben. Das habe ich getan. Einige Tage keine Reaktion. Dann kam eine Nachricht, dass ich mich noch etwas gedulden solle, es käme demnächst eine Antwort. Ja nochmal 2 Tage später dann:Wir liefern Ihnen die restlichen Teile schnellstmöglich. Seit 7 Tagen wieder nichts!!!! ES IST UNGLAUBLICH, WIE ICH HINGEHALTEN WERDE. Was heisst denn Schnellstmöglich? 3 Wochen warten wir nun auf die vollständige Lieferung. Im Internet steht noch eine Verfügungbarkeit von 50 Stück. Das ist wirklich der schlechteste Service den ich kenne. Aber stimmt ja, mein Geld haben sie ja bereits! Unglaublich und meiner Meinung nach leider nicht zu empfehlen!
10.10.2020

Händler "Conrad Electronic" schreibt:

Sehr geehrter Conrad-Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie die erste Lieferung nicht vollständig erhalten haben. Wir klären dies aktuell mit unserem Lieferanten, da die Ware direkt vom Lieferanten an Sie verschickt wurde.
Wir melden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team