Conrad Electronic

FB

Kunde "FB" schreibt folgende Bewertung:

Hier geht es drunter und drüber. Ich habe einmal (3 Artikel) bei Conrad.de bestellt und bin mehr als enttäuscht. Für mich war es die erste und letzte Bestellung und ich kann jedem nur davon abraten. Es handelte sich um eine zusammenhängende Bestellung (Klingel Sender, Empfänger und Batterien). Ausgelöst wurde die Bestellung im April. Erst wurden zwei Knopfzellen im Paket (!) geliefert. Kurz danach kamen Rechnung und Mahnung.
6 Wochen später wurde der Empfänger geliefert, heute kam die Mahnung ohne vorherige Rechnung. Den Sender habe ich mittlerweile storniert, weil dort bis heute keine Aussage getroffen werden kann wann dieser geliefert wird. Voraussichtlich neuer LT wäre Mitte Juli gewesen. Der Hersteller würde der hohen Nachfrage nicht gewachsen sein. In einem anderen Onlineshop war der Artikel innerhalb von 2 Tagen (!) da. Ich dachte immer Conrad sei seriös, deshalb habe ich auch die höheren Artikelpreise in Kauf genommen, aber bin mehr als enttäuscht worden. Über den Kundendienst verliere ich jetzt kein Wort, weil kein Kundendienst stattfand!

30.06.2020