Bewertung I02506703 zu:Conrad Electronic

g
gettigolf
20.2.2018, 11:01

Aus der internett werbung suchte ich einen modellbau anhänger in der suchmaske war konrad anfgeführt. also zur seite mit meinen namen angemeldet und ein mal bestellt auf Rechnung , da ich ja seit 15 jahre kunde bin sollte dies ja auch wie immer klappen. nach ein paar stunden kamm eine e-mail das ich nicht auf rechnung zahlken konte . na ja was soll es dan ebend schnell überwiesen den ist vor 10 uhr gebuchgt noch bis 13 uhr am anderen konto gutgebucht. nach 3 tagen . fragte ich mal an was los sei ich hätte 24 studnen service gebucht. ja das geld sei noich nicht da. ein anruf bei miener bank sagte was anderes aus 5 minuten später hatte ich es schriftlich wan conrad die buchung hatte auf ihren konto. also nooch mal anrufen ja das geld wird bestimmt jetz gebucht werden. ich sagte noch nicht das sie ´sachen verkaufen die sie nicht auf lager haben, nein haben wir alles da. nun am gleichen abend bekamm ich eine e-mail das geld ist gebucht und die ware ist in den versand gegangen. Nun gut dachte ich 4 tage später sind keine 24 stun den, aber was solles. Dan am nächten morgen, ein schreiben die ware ist nicht auf lager und der versand dauert noch 3 wochen. also ich gleich auf die seite bei conrad und sehe da der artickel wird fröhlich verkauftz ob wohl er nicht auf lager ist. also beschwerde eingereicht. ohne rückantwort dan wieder 3 beschwerden eingereicht . dan ein erfolg und welcher man hat mich bei conrad elekrtronic gespeert weil ich mich meiner rechte als kunde gewehrt hatte. meine ware habe ich immer noch nicht. Also wenn jmand bei conrad dies sied sollte man sich fragen ob wir in der diktatur sind und uns alles erlauben dürfern als anbieter oder das man einfach sagen konte mist das ist was schiefgelkaufen die leiferung dauert nich was. mein qulität fäng in der geschäftsleitung an und beschwerden sollten dazu genutz werden um die qaulität eines unternehmens zu verbessern . was hier nicht funktioniert.

21.2.2018, 11:52

Sehr geehrter CONRAD-Kunde, nach Rücksprache mit DHL wurde die gewünschte Sendung gestern an Sie ausgeliefert. Für den falschen Liefertermin möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team