Bewertung IA0000608937 zu:connox.de

c
connox
18.1.2013, 08:33

Termin im Angebot konnte nicht eingehalten werden. Die Ware hatte einige optische Mängel (Glanz- und Druckstellen) macht den Eindruck 2. Wahlware

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, zum Eingang Ihrer Bestellung am 30.12.2012, war Ihr gewünschter Artikel nicht auf Lager. Darüber haben wir Sie in unserem Online-Shop und auch in der Auftragsbestätigung informiert. Auf Grund der Feiertage und die sich daraus resultierenden Verzögerungen, konnte der Hersteller den Artikel leider nicht vor dem 16.01.2013 liefern. Über den Liefertermin haben wir Sie am 04.01.2013 (nach Bekanntgabe des Herstellers) per E-Mail informiert. Der Artikel hat am 16.01.2013 unseren Versand verlassen. Die angesprochene Qualität („2. Wahl“) können wir uns nicht erklären, da es sich um neue original Ware des Herstellers handelt. Gerne tauschen wir jedoch Ihren Artikel um und oder reklamieren eine eventuellen Schaden für Sie.
28.1.2013, 04:32