Bewertung IA0000580916 zu:connox.de

t
treiber
14.12.2012, 17:35
17.12.2012, 03:42

Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut sehr gut verstehen und möchte mich für die Lieferverzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Leider sind wir als Händler grundsätzlich von der Lieferung unserer Lieferanten abhängig und können daher auch nur dessen kommunizierten Liefertermin an unsere Kunden weitergeben. Seien Sie sich gewiss, dass wir sehr bemüht sind, derartige Lieferverzögerungen und -verschiebungen zu vermeiden und grundsätzlich schnellst möglich zu liefern. Unsere Kunden werden grundsätzlich umgehend und automatisiert bei jeder Änderung des Liefertermins per E-Mail informiert. In Ihrem speziellen Fall ist der Liefertermin tatsächlich von unserem Lieferanten immer wieder nach hinten verschoben worden. Über die Verzögerungen haben wir Sie immer schnellst möglich informiert. Lassen Sie mich abschließend noch einmal betonen, dass dieser Vorgang bei connox nicht die Regel darstellt, eine Vielzahl an ausschließlich positiven Bewertungen bezeugt dies.