Bewertung I03421432 zu:connox.de

Shopreaktion
29.4.2021, 10:50

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den Ablauf Ihrer Bestellung, die Verzögerungen bei der Auslieferung sowie die entsprechende Kommunikation unsererseits möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Solch gegensätzliche Aussagen entsprechend definitiv nicht unserem Standard, schließlich möchten wir unseren Kunden mit dem Einkaufserlebnis eine Freude bereiten. Unserer Meinung nach sind Transparenz sowie offene Kommunikation zwei der wichtigsten Aspekte, um unsere Kunden rundum gut betreuen zu können. Eine Strategie verfolgen wir hiermit gewiss nicht. Selbstverständlich möchten wir nicht, dass Sie Ihre Artikel von Nardi auf Zwang behalten, wenn Ihnen diese nicht zusagen. Ein Kollege aus unserem Serviceteam wird auf Sie zukommen, um Ihnen entweder bei einer Abholung oder einem preislichen Nachlass behilflich sein zu können- da richten wir uns gerne nach Ihnen. Viele Grüße, Ihr Connox Team