connox.de

befriedigend
2,75/5

Keine Reaktion auf Reklamation

Bewertung
I03172183

Kunde "Keine Reaktion auf Reklamation" schreibt folgende Bewertung:

 Es gestaltete sich zunächst alles sehr transparent und bedienerfreundlich. Als es allerdings eine Reklamation zu dem Spiegel gab, war zu keiner Zeit eine telefonische Erreichbarkeit gegeben, da man immer wieder aus der Warteschleife gekickt worden ist. Per E-Mail wurde ich aufgrund von Corona zunächst auf 5 Tage Bearbeitungszeit, dann auf insgesamt 10 Tage Bearbeitung vertröstet. Mittlerweile sind 14 Tage vergangen und ich habe immer noch nichts gehört. Daher keine Empfehlung. 
17.06.2020

Händler "connox.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider können wir das momentane Anfragevolumen mit unserem Team nicht stemmen.
Dies tut uns furchtbar leid- falls Sie hierzu mehr erfahren möchten, können Sie hier eine kurze Stellungnahme durch unseren CEO Thilo Haas nachlesen:
https://www.connox.de/kundenservice.html

**Hinweise bezüglich des Coronavirus (Covid-19) finden Sie hier**
https://www.connox.de/connox-und-covid-19.html

Herzliche Grüße,

Ihr Connox Team
 
09.07.2020