Bewertung I02902331 zu:connox.de

e
extrem hohe Rücksendekosten für kleine Regaleinlagen!
25.2.2020, 16:22

Wir haben ein String Regal bestellt. Dieses wurde zu unserer Verwirrung, zum größten Teil mit DHL versendet, aber zwei gleiche große Pakete auch mit einer Spedition. Die Größe und Gewicht der Pakete waren gleich.Nun wollten wir eine Einlage des Regals zurücksenden. Wir dürfen es aber nicht mit DHL senden, sondern nur über die Spedition. Die Kosten dafür sollen wir selbst tragen. Beim Rückversand eines Bettes, Schrankes, Tisches kann ich eine Beauftragung einer Spedition verstehen, aber nicht bei kleinen Regaleinlagen. Zumal ein Teil davon ja selbst via DHL geschickt wurde. Also Achtung bei Speditionslieferungen bei kleinen Bestellungen. Gekrönt wurde das ganze durch einen unfreundlichen Emailkontakt, der auf Rückfragen nicht eingeht und Standardantworten versendet.

Antwort von connox.de
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Ihnen keinerlei Informationen zu Ihrer Auftrags- oder Rechnungsnummer erhalten. Leider haben wir so keine Möglichkeit, Ihre Angaben zu prüfen und Ihnen zu helfen. Viele Grüße, Ihr Connox Team
Antwort von connox.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie bereits beschrieben hat es bei Ihrer Bestellung offenbar ein Missverständnis gegeben. Bereits auf der Homepage und in der Auftragsbestätigung konnten Sie sehen, dass der Kissenbezug erst im Mai lieferbar sein wird. Zusätzlich versuchen wir immer, möglichst nachhaltig zu arbeiten und lassen deshalb unsere Kunden entscheiden, ob in derartigen Fällen eine Teillieferung gewünscht wird. Wie von Ihnen am Telefon gewünscht haben wir die verfügbaren Artikel nun auf den Weg gebracht, hierüber erhielten Sie eine automatische Versandbestätigung per Email. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir trotz allem vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr Connox Team
Die Auftragsnummer ist oben angegeben und sie haben auch Emails diesbezüglich von uns erhalten. LG
Herrlich. Hier geht es überhaupt nicht um einen Kissenbezug. Hier geht es um eine Stringregal.
3.3.2020, 09:00

9.3.2020, 09:01