comtech GmbH

Andreas S.

IA0001051957

Kunde "Andreas S." schreibt folgende Bewertung:

GEBRAUCHTWARENHÄNDLER!!!
Ich habe am 15.06.2014 ein MSI-Laptop bei Comtech bestellt und mit Paypal bezahlt. Auf Anfrage am 16.06.2014 kam die Antwort: „Ihr Laptop ist bereits im Versand“ was nicht heißt, daß es auf dem Weg zum Kunden ist… Angekommen ist das Gerät nämlich 5 Tage später. Beim Auspacken wurde festgestellt, das das Originalsiegel des Herstellers an der Verpackung beschädigt war. Das Gerät hatte gebrauchsspuren und eine Taste war etwas verbogen. Es gab Kratzspuren an der Blende unterhalb der Tastatur die darauf deuteten, daß jemand das Gerät bereits geöffnet hatte. Es folgte die sofortige Reklamation bei Comtech und daraufhin das Angebot von Comtech, ein Austauschgerät und Versandmarke zur Rücksendung des gebrauchten Gerätes zuzusenden. Die Rücksendemarke kam sofort, das Austauschgerät war nicht verfügbar sollte aber am Montag den 23.06.2014 eintreffen. Das gebrauchte Gerät ging noch am Empfangstag (Freitag 20,06,2014) an Comtech zurück und es wurde mit Comtech vereinbart, daß das Austauschgerät bis spätestens Donnerstag 26.06.2014 bei mir sein muss, sonst Rückzahlung des entrichteten Kaufpreises. Am Montag den 23.06.2014 war mein Gerät im Onlineshop wieder verfügbar und auf Anfrage teilte man mir mit, daß das Austauschgerät bereits im Versand sei. Was Comchtech darunter versteht habe ich bereits geschrieben, versendet wurde mein Gerät nämlich erst drei Tage später. Am Freitag den 27.06.2014 kam das Austauschgerät bei mir an und man glaubt es nicht, es ist wieder ein gebrauchtes Laptop. Die Verpackung ist aufgerissen und im inneren befindet sich ein RMA-Schein mit Rechnungsnummer und Auflistung was am Gerät alles ausgetauscht wurde. Super, das zweite gebrauchte Gerät in Folge  Vielen Dank, bei einem Gebrauchtwarenhändler kaufe ich nicht ein! Frist zur Rückzahlung des Kaufpreises und Abholung des Gerätes wurde gesetzt (Geschäftsführung), Antwort steht aus. Werde den Fall wohl an einen Juristen übergeben müssen. Für mich steht bereits jetzt fest, hier kaufe ich nie wieder ein!

27.06.2014

Bestelldatum 15.06.2014 Lieferdatum Keine Angaben