comtech GmbH

Jawo

IA0000952312

Kunde "Jawo" schreibt folgende Bewertung:

ACHTUNG, beschädigte Ware erhalten und dazu auch noch schlechter und unverschämter Kundenservice!

Nach dem Öffnen habe ich entdeckt, dass ich einen am Bildschirm enorm (!!!) beschädigten Fernseher (Panasonic TX-L50DT60E) erhalten habe und dies dann enttäuscht Comtech gemeldet, die ihn daraufhin auch abholten.
Am nächsten Tag erhielt ich eine Email mit der Benachrichtigung, dass mein Fall geprüft worden wäre und der Rückschluss gezogen wurde, der Schaden sei bei mir entstanden. Unfassbar!!! Da erhält man mangelhafte Ware und am Ende wird es einem auch noch in die Schuhe geschoben!!! Ich wurde um keinerlei Stellungnahme mit Möglichkeit zur Verteidigung oder Rechtfertigung gebeten und auch das weitere Vorgehen wurde mir nicht mitgeteilt. Einfach nur eine kurze Mitteilung.
Nach meinem Widerruf und der meinerseits sehr kulanten (!) Aufforderung zur Nacherfüllung erhielt ich dann wieder eine kurze Email mit der Mitteilung, ich könne lediglich den Restwertbetrag (!?) erhalten. Wieder keine weiteren Informationen, nichts!

Das Geld habe ich nur zurückbekommen, weil ich einen Antrag auf Käuferschutz bei PayPal stellte, sonst wäre der Fall wahrscheinlich vor Gericht gegangen!!!

Defekte Ware kann ja immer mal passieren, aber bei diesem Verlauf und derartigem Umgang mit dem Käufer kann man das Gefühl nicht loswerden, als sei das alles ein abgekartetes Spiel gewesen!!!

18.03.2014