Bewertung IA0000012831 zu:comtech GmbH

C
CP
18.12.2008, 22:56

Artikel mit dem Status "auf Lager" bestellt, nach Geldeingang die Meldung bekommen, dass der Artikel nicht sofort lieferbar ist, und der nächste Wareneingang erst in 14 Tagen erwartet wird.

Antwort von comtech GmbH
Es ist korrekt, dass Sie bei uns per Vorkasse bestellt haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung war die Ware noch lagernd gewesen. Bis zu Ihrem Zahlungseingang wurde die Ware jedoch zwischenverkauft. Leider können wir die per Vorkasse bestellte Ware nicht für Sie reservieren, da es leider zu viele Kunden gibt, die per Vorkasse bestellen aber den Betrag nie zahlen. Aus diesem Grund findet die Warenreservierung erst mit dem Eingang der Zahlung statt. Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, da anosnsten unsere Warenbestände ins Unermessliche steigen würde. Dann wären wir aufgrund der hohen Lagerkosten leider nicht mehr in der Lage, die von uns angebotenen günstigen Preise zu realisieren.Mit freundlichen Grüßen, Comtech GmbH, Serviceleitung.
19.12.2008, 16:26