comtech GmbH

ausreichend

TB

Kunde "TB" schreibt folgende Bewertung:

Katastrophaler Kundendienst.
Wir bestellten bei Comtech einen Saugroboter, der bereits nach 3 Monaten defekt war. Leider beschränkt sich der "Service" bei Comtech darauf, alle Reklamationen einfach nur an den Hersteller weiterzuleiten, obwohl nach deutschem Recht der Händler in der Verantwortung ist. So mussten wir jetzt bereits die dritte "Reparatur" erdulden, obwohl spätestens nach der zweiten ein Rücktritt rechtmäßig ist. Wir werden im nächsten Schritt wohl Rechtsmittel einschalten müssen. Dieser Händler sieht sich in keinster Weise für die Zufriedenheit seiner Kunden verantwortlich!
Der "Service" hält es nicht für nötig, Reklamationen der Kunden oder die Qualität der Reparaturen der Hersteller zu prüfen, sondern beschäftigt sich ausschließlich mit dem Abwimmeln von Kunden per Email.

12.08.2019

Händler "comtech GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Herr B., wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wie bereits mitgeteilt, wurde das Gerät von einem autorisierten Servicecenter getestet und kein Fehler festgestellt.
27.08.2019

Kunde "TB" schreibt:

Nein, so war es tatsächlich nicht - es wurde ein Fehler festgestellt! Das Gerät hatte offenbar verschmutzte Kontakte, die ohne Öffnen (mit Werkzeug) nicht gereinigt werden konnten, damit ist es ein Defekt!
01.09.2019