Bewertungsscore 4.852062 Bewertungen

insgesamt 2062
1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über computerwerk.deScreenshot der Shop-Webseite von computerwerk.de
Wir erstellen für Sie den perfekten Computer! Ob leiser Büro Komplett PC, Multimedia Mini PC oder Gamer PC mit High End Grafik: In unserem PC Konfigurator können Sie Ihr Wunschsystem ganz individuell aus hochwertigen Markenkomponenten von ASUS, MSI, Gigabyte, Kingston, OCZ, BeQuiet und vielen weiteren zusammenstellen. Außerdem bietet unsere PC Shop Fachwerkstatt in Nordhausen einen Reparaturservice vor Ort. Kontaktieren Sie unser Vertriebs-Team oder lassen Sie sich vor Ort beraten.
Kontaktinfo@computerwerk.de03631 95 499 05
An der Bachlänge 1a99734Nordhausen (OT Leimbach)Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

computerwerk.de hat 2062 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024330.