Äußerst miserabler Service.
Zur Sache :
mein McBook ging innerhalb der Gewährleistungszeit defekt. Daraufhin habe ich
ihn zur Reparatur gebracht. Soweit so gut.
Was jetzt folgte war eine Odyssee.
Erst auf mehrfache ausdrückliche Nachfrage meinerseits bekam ich, jedoch nur zögerlich,
den Reparaturstatus mitgeteilt. Mehrmals wurde mir, per mail, versichert das der
reparierte Laptop auf dem Rückweg sei. Nach 2 Monaten bekam ich die
Mitteilung das das McBook verloren ging (?)
Gleichzeitig hat man mir eine Entschädigung von 380.- € angeboten, was eine
unglaubliche Frechheit war.
Ich habe daraufhin einen Anwalt eingeschaltet der in Bezug auf die zur Zeit gültige
Rechtssprechung Einspruch erhob.
Das ist jetzt 3 Wochen her und es erfolgte, wie bei der Firma üblich, keine Rückmeldung.
Wir werden jetzt versuchen ein Strafverfahren gegen die Fa. computeruniverse zu eröffnen.
Mein Fazit und ausdrückliche Empfehlung an potentielle Käufer bei der Firma
computeruniverse : lasst die Finger weg !!!!!! Dieser Handel ist nicht seriös und verbirgt
hinter diesen Geschäftsgebaren eine gewisse Methode.
Wenn der Fall abgeschloßen ist werde ich mich wieder melden.