Ich habe vor ein 2 Wochen einen Acer Extensa 5630EZ (Notebook) erworben. Leider hatte die Festplatte gleich bei der Lieferung eine Macke, so dass sich weder Linux starten, noch Windows 7 installieren lies. Ärgerlich, aber so was passiert halt.
Anruf bei Computeruniverse ergab, das dieses Gerät im Moment nicht mehr auf Lager ist, wurde aber im Vorfeld von denen bestellt.
Mit dem Rücksendeschein haben wir das Gerät eingesendet und innerhalb 5 Tagen einen tadellos funktionierenden Acer bekommen.
So muss das sein. Erst beim Serviefall trennt sich die Spreu vom Weizen.
Ich habe bei etlichen Bestellungen bei Computeruniverse nur sehr gute Erfahrungen gemacht, und werde von dort auch weiterhin Ware beziehen.
Vor einem Jahr hatte ich ebenfals einen Serviefall mit einem defekten Bluetooth Headset, welches auch sehr schnell und unproblematisch in ein anderes Gerät umgewandelt wurde.
Von Computeruniverse.net sollten sich einige eine Scheibe abschneiden ;)