Bewertung IA0000038462 zu:computeruniverse

Reaktion
2.11.2009, 11:25

Deshalb habe ich daraufhin auch bei einem sehr bekannten Shop bestellt, der in der Lage war, seine Ware sofort zum Releasetermin zu liefern. Falls computeruniverse es noch nicht verstanden haben sollte: Kunden die bei Forza3 eine Vorbestellung abgaben, machten es aus dem Grunde, die Ware pünktlich zum Release(23.10) zu erhalten und nicht wie in meinem Fall, wo Sie plötzlich einen Liefertermin zum 04.11.(der Grund meiner Stornierung) angaben.Auch Ihre Angabe es handle sich um eine "Limeted Edition" und wäre nicht in größeren Stückzahlen erhältlich kann ich nicht nachvollziehen,denn Microsoft hat auf Grund der erwarteten starken Nachfrage auch für die LE genug Stückzahlen in Auftrag gegeben. Und wie erwähnt, andere Händler konnten den Artikel schließlich auch zum Release liefern.Fakt ist: Sie konnten mich nicht zufrieden stellen. PS:Selbst heute(02.11.) geben sie immer noch den Liefertermin als "unbekannt" an,damit zählen Sie zu den Schlusslichtern! Vielleicht sollten Sie mal Ihre Lieferanten überprüfen und Kritik von Kunden ertragen können.

29.10.2009, 11:59

Die vom Kunden hier gemachten Angaben entsprechen in dieser Form nicht den Tatsachen. Richtig ist: Es gab bei diesem Artikel eine Preisanpassung. Richtig ist auch, dass der Artikel aktuell nicht sofort verfügbar ist. ABER: Es handelt sch dabei um eine "Limited Edition". Eine Verfügbarkeit in größeren Stückzahlen schließt sich schon aus dieser Bezeichnung aus. Wir haben inzwischen einige Wareneingänge verzeichnen können und haben weitere Mengen geordert, aktuell ist jedoch kein direkter Bestand verfügbar. Zur Preisänderung: Wer mit Waren handelt, muss auch Preise entsprechend korrigieren, wenn es die Gegebenheiten erfordern. So ist es auch in diesem Fall zu einer Korrektur gekommen, nachdem eine Lieferquelle nicht mehr zur Verfügung stand. Hier ist nichts ungewöhnliches festzustellen. Ganz wichtig: Preiserhöhungen haben keinen Einfluss auf bereits bestellte Ware, sofern es sich nicht um einen krassen Preisfehler handelt! Alle Kunden, die das Spiel zu dem lange Zeit gültigen Endpreis bestellt haben, haben das Spiel auch zu diesem Preis erhalten! Die hier vom Kunden getroffenen Aussagen entsprechen aus unserer Sicht nicht der Wahrheit und geben ein absolut falsches Bild wieder, bis hin zu der üblen Nachrede, es handelt sich hier um eine "Masche".

3.11.2009, 11:40

Wir sind weit davon entfernt nicht kritikfähig zu sein. Im Gegenteil - wir nehmen jede positive wie auch negative Äußerung sehr ernst und prüfen unsere internen Prozesse regelmäßig. Wir können Ihren Unmut über den verpassten Liefertermin absolut nachvollziehen. Sie können sich zudem sicher sein, dass wir Ihnen das Spiel am liebsten pünktlich zum Release ausgeliefert hätten. Als seit Jahren am Markt tätiger und seriöser Anbieter muss ich mich entschieden gegen Ihre Vermutung wehren, computeruniverse.net versucht hier möglichst viele Bestellungen zu "sammeln". Dies ist schlichtweg falsch und macht auch aus kaufmännischer Sicht keinen Sinn. Wieso sollten wir Bestellungen "sammeln", wenn wir vorher wüssten, dass wir die nicht bedienen können? Wir haben einen hohen qualitativen Anspruch und möchten mit unserem Angebot für ein positives Einkaufserlebnis sorgen. Unzählige Bewertungen auf bekannten Meinungsportalen bestätigen, dass uns dies auch in einem hohen Maß gelingt. Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten.