computeruniverse

sehr gut

nanu

IA0000035888

Kunde "nanu" schreibt folgende Bewertung:

Super genialer online-shop. Sehr zu empfehlen.
Günstige Angebote, tolle Bestellabwicklung und detaillierte Informationen bezüglich der Lieferung während des ganzen Prozesses, mehrere Status-e-mails, dadurch sehr übersichtlich und vertrauensweckend (was sich auch bestätigt hat!!!).
Ich habe auf Grund der guten Bewertungen von computeruniverse.net die kostenlose Zahlungsmethode Vorkasse gewählt (andere Zahlunsgmöglichkeiten werden auch angeboten). Die Entscheidung dafür ist mir in sofern leicht gefallen, dass man die Möglichkeit angeboten bekam, über "Trusted Shops" kostenlosen Käuferschutz zu erlangen (Schutz gegen Kaufpreisverlust bei Nicht-Lieferung oder Nicht-Erstattung nach Warenrücksendung unabhängig von der gewählten Zahlungsart). Durch die Zahlungsvariante Vorkasse muss man allerdings einen Tag zusätzlich kalkulieren, bis der Zahlbetrag bei computeruniverse.net eingegangen ist.
Eine vor dem Kaufentscheid gestellte e-mail-Anfrage wurde innerhalb einer Stunde zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Nach der sehr positiven Kaufabwicklung kam dann die Lieferung in der erwarteten, sehr guten Qualität an.
Zu jeder Zeit würde ich, vorausgesetzt der Preis stimmt auch in Zukunft, wieder bei computeruniverse.net bestellen und kann diesen hervorragenden online-shop nur weiterempfehlen.

30.09.2009