computeruniverse

sehr gut

moonwalker

IA0000025054

Kunde "moonwalker" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe neulich zum ersten Mal bei computeruniverse.net bestellt und kann sagen, dass ich super zufrieden war.

Der Aufbau der Seite ist sehr besucherorientiert und übersichtlich. Man findet sofort alle Kategorien mit den Produkten, Schnäppchen, beliebten Produkten, Servicehotline, Warenkorb, alle infos zu Bestellung, Lieferung und Zahlungsmethoden. Alles auf einen Blick sozusagen.Die Artikel werden ausführlich beschrieben und mit großen Bilder dargestellt. Man kann nach Hersteller oder alphabetisch nach Artikeln suchen. Außerdem gibts auch ein Feld, in dass man einen Suchbegriff eintragen kann. Besonders toll finde ich, dass direkt auf der Startseite ein großes Feld mit der Kontakt-Telefonnummer und -Emailadresse zu finden sind.
Man wird wirklich sehr selten so ausführlich über Zahlungsmethoden, Versand- und Lieferung und Bestellung informiert. Man kann auch Gutscheine bestellen als alternative Geschenkidee. Comuteruniserve.net hat so ziemlich an alles gedacht.

Die Produktauswahl ist wahnsinnig umfangreich.
Ich hatte deshalb erst etwas Schwierigkeiten bei der Produktsuche. Man könnte die Produkte meiner Meinung teilweise noch ein wenig besser ordnen.
Als ich fündig wurde, hat dann alles gut geklappt. Die Preise liegen denke ich so im Durchschnitt. Das ist für mich auch ok.

Der Bestellvorgang ist einfach. Ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt.Es wird immer angegeben, ob das Produkt sofort lieferbar ist oder wie lange die Wartezeit ist. Nachdem die Bestellung abgeschickt wurde, wird man ständig per Email über den derzeitigen Bestellstatus informiert. Alles in allem lief wirklich alles ohne Probleme ab.

Lieferung: Die Lieferung war wirklich super schnell. Ich konnte gar nicht glauben, dass mein Notebook, dass ich am Mittwoch bestellt hatte, schon am Freitag da war. Verschickt wurde per DHL - also alles zuverlässig. Die Ware war auch ordentlich verpackt, sodass nichts beschädigt werden könnte.

Ich war sehr zufrieden mit diesem Shop und würde jederzeit wieder was bestellen.

Man kann mit Registrierung oder ohne bestellen. Sonderkonditionen oder Bonuspunkte verschaffen weitere Vorteile.

22.06.2009

Bestelldetails