Es wurde eine günstigere Waschmaschine Bosch WAV28G43, statt der gekauften WAV28E43 geliefert. So kann man es auch versuchen. Da die Maschinen gleich aussehen, ist mir der Fehler erst nach dem Einbau der neuen und der Abholung der alten Maschine aufgefallen. Die dadurch entstandene Situation ist für mich beliebig blöd. Dem Händler ist's egal, er versucht die Maschine ohne Vorankündigung abzuholen und dann will er das richtige Modell erst bestellen und irgendwann mal liefern. Keine Einsicht, schlechter Service. Und die Geschichte ging noch weiter. 1,5 Wochen später hat mir Computeruniverse mitgeteilt, dass das richtige Modell nicht lieferbar sei. Zum Abholen der Fehllieferung hat der Händler mehr als drei Wochen gebraucht. OK, an dieser Misere ist evtl. die Spedition mitverantwortlich, aber auch diese wurde vom Händler ausgewählt. Die Spedition war wohl mehrmals ohne Ankündigung da und niemand war Zuhause. Nun wurde die Fehllieferung vor einer Woche abgeholt und mein Geld habe ich immer noch nicht. Werde wohl PayPal einschalten müssen. Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben.