Bewertung I03440223 zu:computeruniverse

o
oneCustomer
21.5.2021, 00:00

Nie wieder Einkauf bei Computerunverse.de .net! Unkulant! Keine vernünftige Hotline! Nie wieder!!! Ich habe am 19.03. 4x teure A-Data SSD Chips bei Computerunverse gekauft. 1 Chip davon war defekt. Diesen schickte ich am 30.3. zurück und bekam mein Geld zurück. Trotz Beweislastumkehr und Garantie wurde mir unterstellt ein Garantiesiegel gebrochen zu haben. Eine Mahnung über 422,95€ habe ichb erhalten, dass ich einen bestellten Artikel nicht bezahlt habe. Es handelt sich beim Garantiesiegel um einen normalen Papieraufkleber auf dem SSD Chip. Es mag tatsächlich sein, dass dieser Aufkleber sich beim Montieren von Kühlungen gelöst hat. Diese Chips werden ziemlich heiss und die Hersteller andere Gehäuse bieten dazu bessere Kühlungen an. Ich habe aber noch nie gehört, dass ein Chip durch leichte Beschädigung eines Aufklebers die Garantie verliert. Ob tatsächlich beim Hersteller angefragt wurde belibt unklar - keine Antwort von der Hoitline und keine Antwort auf mehre E-Mails. Es konnte in zwei Anrufen nicht geklärt werden. Aussage der zweiten Person "Sie kann den Fall nicht einsehen / Retoure". Das ist kundenunfreundlich und nicht Serviceorientiert. Ich habe noch nichtmal den "defekten Artikel" zurück erhalten und soll bezahlen. Das habe ich unter Vorbehalt getan. Ich will meinen Artiklel jedoch zurück, andernfalls werde ich meinerseits Anzeige wegen Betruges stellen. Ich werde bei Computeruniverse nie wieder etwas einklaufen und rate von so schlechtem Service und Null Kulanz ab!!! Amazon , Notebooksbilliger .. tausche ohne wenn und aber. Ein Beleg, um beim Hersteller Garantie zu erlangen, habe ich bis heute nicht erhalten. Meine Ware habe ich bisher nicht zurück erhalten! Ich kaufe dort NIE WIEDER ein!!! Dafür gibt es von mir eine 6 ! Leider muss man hier einen Stern vergeben.