computerunivese hat mich im Hinblick auf die Zustellung um 200 Euro betrogen, ich habe die defekte Ware zum ersten Mal ins Geschäft geschickt, sie hat mein Paket nicht rechtzeitig abgeholt und sie ist zu mir zurückgekehrt und ich habe 20 Euro für die Zustellung verloren, sie haben mich gebeten, die defekte Ware erneut einzusenden, aber in Dieses Mal antworteten sie nach Erhalt, dass die Waren während des Versands beschädigt worden seien und es mein Fehler gewesen sei. Sie würden die defekte Grafikkarte nicht zurücksenden oder austauschen, ohne meine Schuld nachzuweisen, obwohl die Grafikkarte nach allen Maßstäben sicher verpackt war. Ich habe nur 200 Euro für mich verloren eine Menge Geld, bin ich ein armer Student aus einem armen Land, was in dieser Situation ich tun? Dies kann jedem passieren, der Laden wird einfach sagen, dass Sie für die Tatsache verantwortlich sind, dass die Waren fehlerhaft waren, und Sie werden ohne Waren und Geld zurückgelassen. Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht in eine solche Situation geraten und Sie auffordern, NICHTS IN COMPUTERUNIVERSE zu kaufen
05.11.2019