computeruniverse

Micha

Kunde "Micha" schreibt folgende Bewertung:

Betrügerische Verhalten. Trotz Täuschung in der Beschreibung akzeptiert der Verkäufer keine Rücknahme von sogar original versigelte Ware.
Einkaufserlebnis = Alptraum
Customer care:
Zwölf Tage Wartezeit, mehreren Anfragen, um eine Antwort auf eine einfache Frage zu erhalten…..
Es handelt sich um einen Surface book 2 16/512GB.
Andere Händler auf Idealo machen einen Vermerk in der Beschreibung warum ein Gerät mit gleichem Ausstattung 200€ weniger kostet, somit hat der Käufer die Möglichkeit eine bewusste Entscheidung zu treffen.
Nicht der „computeruniverse“, der mit verschiedenen Ausreden kommt, der Computer sei gleich und ignoriert komplett die Tatsachen, dass solche Unterschiede gehören in die Beschreibung!
Da ich keine Zeit für solche theatralisch-betrügerische Darstellungen habe, ist ja klar, wer von Anfang an solche Unterschiede nicht in der Beschreibung aufnimmt, der macht das in voller Absicht und wird sich nach dem Kauf bzw. Verkauf dumm stellen.
Also holte ich mir einen Surface Book beim Lokalem Händler ganz normal für alle User gedacht.
Außerdem, wird dieser Aufkleber/Beschreibung auf der Verpackung spricht Spezialisierung des Gerätes definitive den Widerverkaufswert verringern.
Der mit dem Aufkleber „for commercial and education customers” liegt noch original versigelt
Und wird definitive nicht zum Einsatz kommen. Sondern warten auf PayPal Schutz, Verbraucherzentrale, Rechtsanwalt etc.
Wer vor der Entscheidung steht, ich rate einfach Mal hier vorbeischauen trustpilot com
172 Bewertungen mit einem Star.

28.03.2018

Bestelldetails