Ich kaufte via Amazon bei ComputerUniverse eine Grafikkarte im Wert von 182,-. Diese machte von Anfang an leichte Geräusche die ich anfangs als normal abtat, die jedoch immer schlimmer wurden, bis ich nach 3 Monaten den Verkäufer via Amazon anschrieb und um Austausch bat. Dieser teilte mir nur mit ich solle die Karte an Ihn zurückschicken und er würde die Karte überprüfen. Ich fragte 2 mal nach ob ich Ersatz bekäme und erst beim 2. mal antwortete man mir ich solle die Karte zurückschicken dann würde entschieden. Ich schicke die Karte zurück und es vergeht 1 Woche ohne Rückmeldung. Dann die Nachricht ... man hätte die Karte zur Reparatur zum Hersteller geschickt, weil ich keinen Originalkarton mitgeliefert hätte ... so wäre eine Austausch nicht möglich.
DAS SOLL WOHL EIN WITZ SEIN ???? Mittlerweile sind nun 11 Tage vergangen und ich habe etliche Mails an ComputerUniverse geschrieben und mitgeteilt das ich damit nicht einverstanden bin und entweder Ersatz oder mein Geld zurück will. Ich kann ja auch in der Zeit meinen Rechner nicht nutzen !!!!!! Dieser Shop ist das Allerletzte. Lasst bloß die Finger davon !!!