Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

< 1%
< 1%
über cogodis.de - Handyzubehör etc.Screenshot der Shop-Webseite von cogodis.de - Handyzubehör etc.
cogodis.de - Hüllen, Taschen und Zubehör für Ihr Handy-, Smartphone- und Tablet Seit 2005 Ihr Partner für Handytaschen und Zubehör. Sie finden im cogodis.de Shop eine große Auswahl für Ihr Handy, Smartphone und Tablet zu günstigen Preisen, und der Versand ist innerhalb Deutschland auch noch kostenlos. Das Angebot umfasst tausende verschiedene Artikel und ständig kommen viele interessante Neuheiten hinzu. Ob Handytasche, Hülle, Flip Case oder sonstiges Zubehör, überzeugen Sie sich von unseren tollen Angeboten und unserem guten Service.
Kontaktservice@cogodis.de0621 5299555
Hagellochstrasse 51Joachim Böcker67063 Ludwigshafen am RheinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

cogodis.de - Handyzubehör etc. hat 3121 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016983.